Eröffnung der Halle «Eins»

Am 1. Mai 2013 wurde unsere dritte Halle, die «Halle Eins» eröffnet.

WG3_2930-klein

„HALLE-EINS“ ist unsere neue Spielhalle und Bistro im Kleinen Wiesental, welche mit ihrem luxuriösem und modernem Design neue Maßstäbe setzt.

Tegernauer Landstrasse 21 79692 Kleines Wiesental/ Tegernau
Mehr als nur einen Besuch wert!

Beschreibung
„HALLE- EINS“ ist unsere neue Spielhalle und Bistro im Kleinen Wiesental, welche mit ihrem luxuriösem und modernem Design neue Maßstäbe setzt.
Wir haben das Ziel innovativ zu sein, anders zu sein- besser zu sein um euch etwas Besonderes bieten zu können.

Bei uns steht IHR, unsere geschätzten Kunden im Vordergrund und genau deshalb möchten wir es euch so angenehm ungewohnt, so gemütlich und behaglich wie nur möglich zu machen.

Bei uns findet ihr die Top Geldspielegeräte Merkur „Magie“ und Novoline IV

Wir bieten unseren Kunden reichlich kostenlose Parkplätze und kostenlose Getränke in der Spielhalle für das optimale „rund um“ Wohl-fühl Erlebnis.

Außerdem findet ihr bei uns ein tolles Bistro mit einer üppigen Getränke Auswahl. Für die Whiskey Kenner unter euch haben wir eine nette Auswahl diverser edler Whiskeys, welche in Kombination mit einer Gourmet Schokolade euren Gaumen verwöhnen werden.

Sportereignisse werden bei uns selbstverständlich im Bistro in HD Qualität wiedergegeben, ob Fußball, Boxen oder die Olympischen Spiele- bei uns verpasst Ihr kein Sportereignis!

Überzeugt euch selber bei einem Besuch, unser höfliches Personal wartet auf EUCH

Halle Eins…….mehr als nur einen Besuch wert

Minderjährigen ist das Betreten der Halle untersagt

Eintritt ab 18 Jahren selbstverständlich

Ein Gedanke zu „Eröffnung der Halle «Eins»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.